SSD wird nicht auf mac angezeigt

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wird meine SSD unter Mac Mojave nicht angezeigt. wenn ich den prime 4 an das macbook mit OS High Sierra anschließe gibt es keine Probleme

was ist die Ursache ???

Prime 4 Firmware ist 1.5.2 Engine Prime ist 1.5.2

Danke für eure Mühe

Wird die Festplatte im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt?

Hallo,

im Festplatten-Dienstprogramm wird sie auch nicht angezeigt

Hallo,

Ich verwende Google Translate, um zu antworten. Bitte verzeihen Sie mein Deutsch.

Haben Sie es in den Controller-Modus geschaltet?

Haben Sie die SSD formatiert?

Ist die SSD in Ihrem P4 installiert?

Haben Sie es in den Controller-Modus geschaltet? Ja Haben Sie die SSD formatiert? Ja und Musik ist auch vorhanden Ist die SSD in Ihrem P4 installiert? Ja

unter os high Sierra funktioniert auch alles unter Mojave leider nicht

Hallo,

Ich habe ein 2012 MacBook Pro mit Mojave 10.14.6. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Finders, um sicherzustellen, dass externe Laufwerke auf Ihrem Desktop angezeigt werden.

Screen Shot 2020-10-28 at 12.20.29 PM

Verwenden Sie Serato DJ Pro?

Wenn ja, wird Ihre Musikbibliothek bei Verwendung von Serato angezeigt?

Fehler gefunden und zwar wenn man das usb Kabel vom Prime 4 langsam und ich meine wirklich langsam in den usb Port
vom Mac einsteckt wird die interne ssd am Mac angezeigt.

warum das so ist kann mir keiner so richtig beantworten aber dieser Trick gibt es wohl schon länger und ist unter dem Namen Super Slow Jam bekannt und hier nachzulesen.(https://wisconsinsdc.com/mac/2062-mac-or-macbook-doesnt-recognize-external-drives-troubleshooting-tips.html)

This topic was automatically closed 24 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.