MCX8000 USB PROBLEM (Wird nicht Erkannt)


#1

Folgendes Problem, habe zwar noch Engine 0305 drauf und noch nicht das neue Update draufgespielt aber warum erkennt der Player den USB 3.0 Stick mit 128gb nicht, habe ordner mit mp3 liedern auf den usb stick kopiert nur wenn ich den an den denon anschliesse steht zwar bei usb noname und kann auch auf folder gehen nur öffnet er mir nichts, habe auch die kanälle auf engine umgestellt doch tut sich nichts, jemand vielleicht eine Lösung für mich ?


#2

Moin wie ist der Stick formatiert? Er muß auf Fat 32 formatiert sein.

Prime unterstützt die folgenden Dateitypen: AAC / M4A AIF / AIFF ( 44,1 bis 192 kHz, 16-32-Bit) ALAC FLAC MP3 ( 32-320 kbps, VBR) MP4 Ogg Vorbis WAV ( 44,1 bis 192 kHz, 16-32-Bit)

mfg


#3

Hi, der Stick ist ja schon von Werk aus auf Fat32 formatiert und ich habe auch nichts dran geändert, es sind nur Ordner und auch einzelne Lieder mit MP3 drauf die alle zwischen 192-320 kbps haben


#4

Servus, Formatiere ihn einfach nochmal neu, nutze dazu eventuell Tools wie “Fat32 Formatter” oder ähnliche, knall ein paar mp3s rauf, und probiers nochmal. Wenns nicht funzen sollte nimm einen anderen Stick, kann auch Hardwareseitig ein Kompatibilitätsproblem sein mit dem USB Stick, ist leider bei vielen Playern der fall, nicht nur Denon :wink:

Schöne Grüsse, Roland


#5

Hi, der Stick ist ja schon von Werk aus auf Fat32 formatiert und ich habe auch nichts dran geändert, es sind nur Ordner und auch einzelne Lieder mit MP3 drauf die alle zwischen 192-320 kbps haben, habe sogar inklusive das neue Engine Update auf alle 3 sticks geladen und hier hat er auch das Update nicht gefunden sondern bei dem alten usb Stick