Deutscher Support gesucht

Hallo Dj Kollegen,

ich betreibe das Musikauflegen “nur” als Hobby und habe bisher mit Traktor aufgelegt. Im Sommer habe ich mir dann den Prime 4 geholt - und was soll ich sagen - ich komm mit der Software absolut nicht zurecht?! Mir fehlen momentan auch die Nerven mich stundenlang mit dem Megateil zu beschäftigen…

Ich habe meinen ganze Libary auf die installierte, interne 1TB SSD gespielt. Soweit so gut. Dass ich die Ordnerstruktur leider nicht eins zu eins in EP abbilden kann ist hier schon oft genug diskutiert und kritisiert worden.

Wäre es möglich, dass mich erfahrene Engine Prime User per Pn kontaktieren um mich dann per Skype, FaceTime oder so etwas mit den Basics von Engine Prime und dem P4 supporten.

Ich danke schon mal allen die sich melden und eine gute Adventszeit allen

Gruß aus Karlsruhe Ninog.

Hallo Ninog,

  1. ich komme zufällig aus Landau / Pfalz, ist also nicht ganz so weit. :wink:
  2. Ich bin gerade in der Produktion von deutschen Tutorials für die Engine Prime auf meinem YouTube Kanal www.youtube.com/c/djtalkde wirst du diese in den nächsten 2-3 Wochen zu sehen bekommen. Wenn du nach den Tutorials dann noch offene Fragen hast, können wir uns gern mal treffen.

Liebe Grüße

Stefan

2 Likes

Super, ich danke Dir. Ich melde mich bei Dir!!