Update from 1.6 to 2.0

Could someone please explain step by step how I need to prepare my library and my playlists before updating from 1.6 to 2.0?

I would make a full backup of your library, so that if something doesn’t work during the migration, you can always revert to the initial situation.

The migration of your library from 1.6 to 2.1 will happen automatically so you don’t have to worry about anything else.

1 Like

Vielen Dank für Ihre Tipps. Ich hatte dies bereits so versucht und hatte danach viele rote Titel in den Playlists und einige Titel gar nicht übernommen. Auch die Reihenfolge in den Playlists war komplett anders. Nachdem ich dann wieder zurück zu 1.6 gegangen bin, waren alle Titel wieder in den Playlists. Vielleicht weiß jemand, welchen Fehler ich da womöglich begangen habe. Vielen Dank für jeden Hinweis, denn ich würde gerne die Vorteile des Updates zu 2.0.1 nutzen. Ansonsten bin ich mehr als glücklich mit dem Prime 4 - Kompliment an Denon DJ!