Sc 5000 Jog wheel Leucht led s deaktivieren

Hi ich habe mal eine Frage besteht die möglichkeit die farbigen led ringe zu deaktievieren ? ohne den kompletten player auseinander zu nehmen ? es sind richtig tolle player aber ich habe es Lieber schlicht und keine Auto scooter Disco :wink: wenn ihr versteht was ich meine . habe schon überall gesucht gibt es eventuell tips??

1 Like

Du solltest deine Frage lieber auf Englisch formulieren.

Is there any possibility to deactivate the jog wheel ring? I don’t like it to be coloured.

Zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass das möglich ist.

2 Likes

Du kannst höchstens den “On Air” Modus deaktivieren. You can only deactivate the “On Air” Modus.

Dann ist zwar nicht die ganze Beleuchtung aus, aber der Ring wechselt nicht mehr die Farbe. Then the ring change color anymore, but the ring light stays still activated.

Sie müssen für diese Funktion einen Farb-Schalter setzen. They need to implement a color-switch for that.

1 Like