Playlist erstellen geht nicht

Hallo Leute…

Habe mir jetzt einen Prime 4 zugelegt und bin echt zufrieden mit dem Teil.

Habe auch alles auf die interne Festplatte kopiert. Und geht auch.

Jetzt wollte ich an meinem Mac über Engine Prime Playlisten erstellen.

Jetzt das Problem.

Einige übernimmt er auf dem Prime 4 und einige nimmt er einfach nicht.

Habe jetzt 5 Playlisten erstellt und er nimmt halt nur 2 von den 5 auf. Den Rest nicht.

Kann mir da mal jemand Helfen und mir sagen was ich falsch mache?

Gruss Rene

hallo ozstriker77. legst du nur mit deinem prime 4 auf, oder spielst du auch des öfteren mit pioneer hardware?

Hi

nein spiele nur mit dem Denon Prime 4 .

Hallo und Grüße, ich hatte die Probleme auch. Ich habe dann festgestellt, wenn der Prime4 probleme mit einigen Task in Titeln hat und wenn ein solcher “Fehlertitel” in einer Playliste auftaucht, wird die ganze Playliste nicht übernommen. Obwohl auf dem Rechner alle Playlisten laufen und alle Titel ohne Fehler angezeigt werden. Ich hatte dann diese angezeigten Titel aus den Playlisten entfernt und danach funktionierte alles. Grüße

Hallo Largo - und wie erkenne ich, in welchen Titeln die problematischen Tasks sind? Grüße - Wolfgang

Schau mal ob Du evtl. Titel drin hat mit Sonderzeichen. Diese könnten problematisch sein. Dann einfach die Sonderzeichen mit nem Tagger in normale Zeichen konvertieren, evtl auch in den Tags selber. Dann sollten diese MP3´s auch funktionieren.