Music Library übertragen auf interne ssd

Hallo Ihr Lieben , Ich habe den Prime 4 seit gestern . Wie übertrage ich meine Library möglichst schnell vom Pc auf die interne ssd ? Mit der Engine Software steht dort was von 600h ? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps ! Müssen die Tracks analysiert sein damit ich sie suchen kann ?? Sorry wenn das dumme Fragen sind , im Moment bin ich noch etwas überfordert . Danke für die Hilfe

Was hast Du denn bisher alles schon mit Deiner Musikbibliothek gemacht? Am PC in EP eingelesen und analysiert?

1 Like

ich habe die Musik auf die interne Festplatte kopiert . Die Analyse aller Titel würde ewig dauern . Wie hast du es gemacht?

Ich habe die Titel auf dem PC analysieren lassen, und im Anschluss die Datenbank auf die interne Platte kopiert. Wieviel Titel sind es und wie analysierst Du?

1 Like

Ca 400 GB Musik

Hi, es gibt die Möglichkeit in den Einstellungen das automatische analysieren zu deaktivieren, dann geht das schneller. Die Tracks werden dann analysiert wenn du diese in den Player ziehst.

1 Like

Ja so hatte ich es jetzt auch vor . Die BPM zeigt er schon mal an , das ist das wichtigste :sweat_smile:danke für die Hilfe