Deutsch-sprachiges Review

Deutschsprachiges Review aus Sicht eines Ü30 und Hochzeit’s DJ

3 Likes

klingt interessant… mal bei zeit reingucken - Danke Dir & Sg aus Österreich :wink:

1 Like

Da bin ich mal gespannt- Gruß aus Karlsruhe. Schönes Video. Das Thema File- Management ist wirklich noch in den Baby-Schuhen, ich (auch als alter Traktor User) muss mit dem jetzigen EP echt „kämpfen“. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Hallo miteinander ich bin neu hier und habe eine Frage wie lösche ich Ordner auf der internen Festplatte beim Prime 4 ?

Genauso wie du Dateien hinzufügst. Controller im Computer-Mode starten und mit Windows oder Mac auf den Datenträger zugreifen.

Hallo danke für die Antwort hab jetzt nochmal eine Frage wenn ich das Prime 4 am Laptop angeschlossen habe und auf die Internet Festplatte im Prime 4 zugreifen möchte klicke ich einfach auf die Platte und kann dort Songs von meine anderen Platte auf die Interne Festplatte kopieren und brauche ich ja kein Engine Prime oder ?

Ohhhh … nice. Servus lieber Kirk. Kenn dich von Musotalk und dem lieben NonErik. Schön das du nun auch zur DenonDJ Familie gehörst. Gruß aus Kassel, DJ Dark.

Edit: Du bringst genau die Sachen auf den Punkt, die wirklich noch fehlen. Ich vermisse z.B. auch die Intelligenten Crates / Playlisten.

Lass dich aber von den anderen nicht unterbuttern. Immer wieder Feature requests machen. Das was die meißten Votes bekommt, wird von Denon vll irgendwann eingebaut. Auch mal mit der Suchfunktion schauen und mal ein Herz da lassen, nur so wird der Player zu dem was wir haben wollen.

1 Like

Zum reinen kopieren brauchst du kein Engine Prime. Nur sind dann die Tracks noch nicht analysiert und gegriddet. Sie sind halt einfach nur auf deiner Festplatte. Also auch noch keinem Crate oder Playlist zugewiesen. Ich habe es immer so gemacht, das ich die Files ganz normal auf die interne Platte kopiere, und dann diese mit Engine Prime bearbeite und analysiere. Es wird hoffentlich bald noch etwas einfacher werden.