Denon DJ Prime 4 Sven MCX8000

Also ich bin vom Prime 4 recht enttäuscht. Was mich richtig ärgert ist das man nich einfach umschalten kann wie im MCX8000 von der Serato DP Software auf einen USB Stick ohne das der Prime 4 Neu startet! Das ist für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt! Ebenfalls stört mich im Standalonebetrieb die sehr lange Wartezeit trotz SSD Festplatte. Wann gedeckt sich Denon dieser Problematik sich einmal an zu nehmen?

Non è possibile farlo perchè ci sono limitazioni hardware. Questo è stato già detto più volte.

:face_with_hand_over_mouth: :wink:

Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, da ich Google Translate verwende.

Ich besaß einen MCX8000 und fand es toll, dass er problemlos zwischen USB und Serato wechseln konnte. Der Prime 4 ist mit einem Bildschirm vollständig digital (nicht zwei wie der MCX8000). Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, da der eine Bildschirm dem gewählten Modus (USB oder Serato) gewidmet sein müsste.

Ma è molto triste che l’hardware venga ulteriormente sviluppato all’indietro. Quindi non hai la possibilità di passare senza problemi in caso di emergenza!

The Prime 4 mixer still functions when switching from one mode to another, so simply feed an audio source into a spare channel (set to line) whilst changing modes.

2 Likes

Geez, I can’t believe I never knew this!! I honestly thought the whole unit rebooted. This is very good to know. It’s certainly a viable option for switching over. Thanks for the info.

Das geht bei der Firmware 2.2.0 leider nicht